Menu Menu

Gästebuch

Administrator

42 Comments

Add yours →

  1. Wir hatten eine großartige Hochzeit. Unser Caterer konnte uns sowohl auf organisatorischer als auch kulinarischer Ebene mehr als überzeugen. Sowohl Getränke als auch Essen waren darüberhinaus optisch besonders ansprechend. Gerne möchte ich auch das sehr bemühte Service personal hervorheben: sehr freundlich & immer zur Stelle.
    Sollten wir unsere Hochzeit noch einmal machen, dann würden wir das Styleteam nochmals beauftragen.

    Vielen Dank – es war wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Daniela & Hakan

  2. Maria Ransmayr und Tania Oppel says:

    Style Catering war für uns ein wahrer Glücksgriff!!!
    Unkomplizierte Planung und Herangehensweise!
    Erstklassiges Essen im Geschmack und Design!
    Beherztes, sehr zuvorkommendes und immer präsentes Service!
    Applaus/Begeisterung von unseren Gästen für das tolle Catering!
    Herr Marsovszki und sein Team haben entscheidend dazu beigetragen, dass dieser für uns einzigartige Tag immer in bester/schönster Erinnerung bleiben wird!
    Vielen Dank!!!

  3. Peter von Forstner says:

    Hallo,
    ich wollte mich nur von ganzem Herzen bei Herrn Marsovski für das herausragende Catering auf unserer Hochzeit bedanken. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen konnten wir uns von Anfang an auf Herrn Marsovski verlassen und wussten ein herausragendes Catering an unserer Seite. Meine Frau und ich sind sehr froh uns für Sie entschieden zu haben und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

    Viele Grüße,
    Peter von Forstner

  4. Cary Zichy says:

    Durch die Empfehlung eines Freundes sind wir auf Style Catering gestossen und waren von Beginn an überaus begeistert!
    Schon bei den ersten Gesprächen sind wir schnell auf einen gemeinsamen Nenner gekommen und das Probeessen war sehr zufriedenstellend.

    Bei unserer Hochzeit zu Silvester in Budapest waren dann die kleinen Häppchen während des Empfanges perfekt und beim großen Fest am Abend war alles genau am richtig. Viele Caterings haben erfahrungsgemäß große Probleme für eine große Gästeanzahl das Essen so zuzubereiten, dass alle Gäste ihr Essen warm und das Fleisch perfekt gegart bekommen, aber bei unserer Hochzeit hat das auf den Punkt gepasst!
    Auch das Service-Personal war sehr zuvor kommend und hat immer dafür gesorgt, dass alle Gäste gut versorgt waren. Auch immer noch um 6 in der Früh, wie die letzten Gäste gegangen sind.

    Vielen Dank für die große Hilfe und die besonders tolle Betreuung! Beim nächsten Event kommen wir sehr gerne wieder auf Sie zurück!
    Cary Zichy

  5. Jenita Bernt says:

    Ich möchte gerne meinen Kommentar zum Service und Essen des Style Catering hinterlassen. Ich versuche mich kurz zu halten, obwohl mir das wirklich sehr schwer fällt, weil es soviele gute Dinge über das Catering zu schreiben gibt.

    Ich feierte meine Hochzeit am 26.Mai 2016 im Conference Center Laxenburg und ich engagierte das Style Catering, da mir die Partnercaterer der Location viel zu teuer und unfreundlich waren.

    Also machte ich mich auf die Suche nach einem Catering im Internet und schnell entdeckte ich diese Website.

    Ich schrieb meine Anfrage und schnell hatte ich einen Termin zum Probeessen. Ich war schon vom Probeessen sehr begeistert und nicht nur weil das Essen verdammt gut war, sondern weil die beiden Geschäftsführer Sarah und Balazs SEHR sympatisch und freundlich waren. Alle Wünsche die ich äußerte waren nie ein Problem und wurden genauso ausgeführt wie ich es mir gewünscht habe.

    Wir hatten Steinpilzrisotto, Lammrückenfilet, Lachsfilet, Tomatencremesuppe und vieles mehr auf unserer Hochzeit und das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar.

    Ich habe mich auch für die tollen weißen Stühle, die ich auf der Website gesehen habe, für meine Trauung entschieden.

    Sarah und Balazs engagierten 4 Kellner für unsere Hochzeit und selbst die Kellner waren total freundlich und sehr gut in dem was sie taten. Das was man sich eben von einem Kellner wünscht.

    Ich war wirklich keine einfache Braut, aber die beiden haben immer ein Lächeln im Gesicht gehabt, egal wieviele Checklisten ich Ihnen schon geschickt habe!

    Balazs ist ein ausgezeichneter Koch und ich würde wirklich von Herzen dieses Catering weiterempfehlen!

    Also an alle Brautpaare -> DIESES Catering ist wirklich eine sehr gute Entscheidung für eure Hochzeit !

    Und selbst am Ende der Hochzeit haben die beiden nach wirklich viel Arbeit es sich nicht nehmen lassen, mit dem Bräutigam und mir noch zusammen anzustoßen! =)

    Liebe und dankbare Grüße an Balazs und Sarah! Danke noch mal für alles !! Diesen Tag werden wir niemals wieder vergessen =)

    LG Jenita & Thomas

  6. Zsuzsi und Levi says:

    Da wir Style bereits von der Ära des Style Restaurants am Rudolfsplatz gekannt haben, wussten wir, dass den kulinarischen Teil unseres Hochzeitstraums nur ein Caterer verwirklichen kann…Style. Es war während der gesamten Hochzeitsorganisation ein gutes Gefühl zu wissen, dass das Hochzeitsmenü, die Getränke und die Bedienung unserer Gäste in den besten Händen ist. Unsere Erwartungen waren dementsprechend hoch, Balazs und Sarah haben sie aber übertroffen.

    Vielen Dank für den unvergesslichen Abend mit Euch!

    Zsuzsi & Levi

  7. Peter says:

    Vielen herzlichen Dank!Es war alles Perfekt!
    Liebe Grüße: Peter

  8. Unser letzter Besuch bei Euch war wieder in jeder Hinsicht ein großes Vergnügen.
    Wir kommen wieder und werden Euch bei unseren vielen Gästen in der Pension weiterempfehlen.

    Danke

  9. Barbara Deda says:

    Danke für den schönen Abend. Alles war hervorragend. Wir werden Euch weiterempfehlen.

  10. Michael says:

    Echt empfehlenswert, ein Restaurant mit angenehmer Atmosphäre, netter Bedienung, schöner Speisenauswahl und es schmeckt wunderbar.

  11. Agnes Trippel says:

    Lieber Herr Marsovszki,

    Ich möchte Ihnen und Ihrem Team noch einmal herzlich meinen Dank aussprechen:

    Es hat wirklich alles wunderbar geklappt, und die Speisen waren fantastisch!
    Mir persönlich haben besonders die Kartoffel-Trüffelcreme-Suppe, die Tortellini und die Nachspeisen geschmeckt. Ich habe es abends bereut, nicht doch noch etwas mitgenommen zu haben 🙂
    Ich fand es bewundernswert, dass alle Speisen immer heiß und auf den Punkt waren – Kompliment!

    Ihr Team ist ebenfalls wirklich toll – ich habe von vielen BesucherInnen Lob für Sie erhalten, sie sind alle überaus freundlich und zuvorkommend.

    Ich bin auch von Ihrer Pünktlichkeit und Ihrem Timing beeindruckt – alles in allem ein überaus gelungener Einsatz!

    Ich habe ein sehr nettes Foto von Ihrem Team – allerdings noch nicht fertig bearbeitet.
    Das schicke ich Ihnen auch gerne, sobald ich etwas habe.

    Ich hoffe für Sie war auch alles in Ordnung, bitte um Rückmeldung, wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben.
    Ich freue mich auf viele gemeinsame Events, und dass ich Sie als Partner gewonnen habe!

    Mit traumhaften Grüßen,
    Agnes Trippel

  12. Für den Betreiber einer Pension in Wien sind Sie eine Entdeckung. Es war einfach schön bei Ihnen-das Ambiente, die Musik, die Bedienung und es schlemmt sich auch sehr gut bei Ihnen.

  13. Meine Freunde und ich haben Mitte Novemner ein “Martinigansl-Fest” im Restaurant Style gefeiert. Ich organisiere diese Feier jedes Jahr und Style war das erste Lokal seit nahezu zehn Jahren, wo ich von allen Teilnehmern nur Lob gehört habe. Die Suppenkreation war köstlich, die Martinigansl vorzüglich und die Nachspeise einfach lecker. Vielen vielen Dank Balázs, 2013 kommen wir wieder!

  14. elo P – Tripadvisor says:

    “Très bon moment”

    Le cadre est très calme et beau. Le service est impeccable, le serveur très agréable.

    La nourriture y est excellente : copieuse et raffinée. On peut y trouver des plats classiques comme des choses plus originales.

    C’est un restaurant que je conseilles vivement.

  15. mathilde P – Tripadvisor says:

    “vivement conseillé”

    tres beau restaurant, terrasse calme avec vue sur la place, personnel sympa et parlant un peu le francais, schnitzel excellent. Dommage juste qu’il soit un peu eloigné du centre, donc a moins de loger tout pres, il faut aller jusque la.

  16. PetraS – Tripadvisor says:

    “Einzigartig und nicht mehr zu toppen”

    Ein herzlicher Dank an Balàzs Marsovszki & das gesamte Style Team!
    Ein Lokal, daß keine Wünsche offen läßt.
    Ideal für privte Feste in stylisher Atmosphäre.
    Die erstklassige Qualität der Speisen, die Liebe zum Detail (allein die Wasserkrüge sind eine Augenweide…), der Einfallsreichtumg der Küche, der hervorragende, bemühte und zuvorkommende Service, das tolle Ambiente, super Musik, Tanzen bis in den frühen Morgen möglich… eine Herzlichkeit der “Gastgeber” vom ersten Moment an. Unkompliziert, Handschlagqualität.
    Eigentlich nicht mehr zu toppen. Kein Wunsch bleibt underfüllt.
    Und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung.

  17. aj987Wien- Tripadvisor says:

    “bestes Preis-Leistungsverhältniss, hervorragende Küche, Kunde ist Gast”

    In diesem Restaurant ist der Kunde noch Gast! In Wien ist das sonst nicht so klar!
    Das Essen ist hervorragend, der Küchenchef und Chef des Lokals ist unglaublich bemüht und versteht sein Handwerk!
    Atmospähre ist locker und gelöst, abseits vom schicky micky schnigg schnagg.
    Das Preis Leistungsverhältniss sucht seinesgleichen. Die Bedinung ist sehr freundlich.
    Ein Lokal das man ohne wenn und aber weiterempfehlen kann.

  18. Seil05 says:

    “Ein absolut perfektes Restaurant mit kleiner aber feiner Lounge”

    Hier passt einfach alles: Hervorragende, frisch zubereitete Speisen, hochwertige Qualität, keine Mikrowelle, keine Halbfertig-Produkte. Laufend wechselnde Karte, kreative Küche, ohne zu “experimentell” zu sein. Küche auf hohem Niveau! Und die Desserts sind eine Sünde wert!
    Gute ausgewählte Weinkarte, sehr schönes und angenehmes Ambiente, stilvoll ohne abgehoben zu sein.
    Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Service sehr freundlich. Der Chef ist gleichzeitig der Koch, es werden auch Sonderwünsche realisiert!
    Sehr flexibel was Reservierungen betrifft, für größere Gruppen kann das Lokal auch exclusiv reserviert werden. Frei nach dem Motto: “Geht nicht gibt es nicht” wird der Restaurantbesuch zum Erlebnis. Zum Abschluss kann man dann noch einen Cocktail in der Lounge genießen – einfach eine Freude für alle Sinne!

  19. giuliettacarisi – Tripadvisor says:

    “Da trällern die Geschmacksknospen”

    Ich war auf der Suche nach einem Lokal für eine kleiner Veranstaltung mit 12 Personen. Da ich das Style mit seinem modern-gemütliche Ambiente sehr schätze fiel die Wahl diesmal auf den Rudolfsplatz. Die Planung gestaltete sich einfach und Herr Marsovszki war extrem entgegenkommend.
    Nach dem Eintreffen nahmen wir einen köstlichen Aperitif an der Bar (man versuche das hausgemachte antialkoholische Ginger Ale), dann gab es einen Vortrag mit Projektion (Beamer nicht vor Ort) und im Anschluß ein 3-gängiges Abendessen. Es gab eine Auswahl an 3 Vor- / 4- Haupt- und 2 Nachspeisen.
    MeinWahl:
    Die Spargelcremesuppe vollmundig und samtig, die Selleriechips dazu eine herrliche Ergänzung. Der Zander in Artischockenkruste köstlich gewürzt, die Zucchini knackig, gesamt wirklich eine tolle Kreation. Das krönende Dessert ein Erdbeerschmarrn- flaumig zart und süß mit einer Vanille Espuma die das Schmecken zum Erlebnis macht. Alle Gäste waren begeistert und gaben sehr positives Feedback. Das Sevice war sehr freundlich und bemüht. Ich kann das Lokal und die Küche von Herrn Marsovszki nur wärmstens empfehlen. Weiter so….

  20. SB113 – Tripadvisor says:

    echter Geheimtipp: ausgezeichnetes Essen, super Service, tolles Ambiente!!!”

    Das Style Restaurant & Lounge in der Nähe der Börse und unweit der U-Bahn Station Schottenring ist ein echter Geheimtipp. Die Einrichtung des Lokals ist modern-gemütlich und man fühlt sich sofort wohl. Die Variation sowie die Qualität der Speisen und Weine sind auf höchstem Niveau und der Preis ist angemessen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Dieses Restaurant ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert!!!!!

  21. Arne Johannsen says:

    Liebes Style-Team,
    Auch diesmal wieder war Ihr Catering ein Hit! Ihr Flying Buffet perfekt abgestimmt zu unserem Amerika Event: kreativ, leicht, vielfältig, bunt, spannend! Gastgeber, als auch Gäste waren begeistert. Wir bedanken uns bei Ihnen und Ihrem Team. Bis zum nächeen Mal
    Nora und Arne

  22. hermine fabry says:

    Vielen Dank für das hervorragende Essen, die freundliche Bedienung und die sympathische, nette Atmosphäre in Ihrem Restaurant, anläßlich der Geburtstagsfeier meines Sohnes.
    Das nächste Fest soll wieder da stattfinden. Alles Gute herzlichen Dank Fam. Fabry

  23. Petra says:

    Lieber Balàzs, liebes Style Team!

    Vielen herzlichen Dank für unser schönes Fest! Alle waren begeistert von der erstklassigen Qualität der Speisen, der Liebe zum Detail (allein die Wasserkaraffen sind eine Augenweide…), dem hervorragenden Service, dem tollen Ambiente, dem super DJ, der riesigen Video-Wall und von Ihrer Herzlichkeit und der Freude Ihres Teams. Alles war perfekt organisiert, viel schöner, als wir es uns erträumt hätten!

    Es war das perfekte Fest im perfekten Rahmen mit perfektem Essen und perfektem Gastgeber. Nichts war für Euch unmöglich, der Abend war nicht zu toppen. Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung. Wir kommen gerne wieder – Danke für Eure Kreativität und Euren Einsatz! Ein wahrer Geheimtipp! Bis zum nächsten Fest.

  24. Peter says:

    wir waren gestern im rahmen der immer wieder stattfindenden cocktailtour zum ersten mal in diesem lokal.
    der style-special cocktail hat uns sehr gut geschmeckt, er war erfrischend, genau passend zum sommer. die einrichtung ist sehr modern und stylisch (passend zum namen des lokals) und das personal war überdurchschnittlich freundlich!! werde gerne wieder einmal vorbei schauen!

  25. Veronika says:

    wenn deine ware aus österreich kommt dann finde ich das menü zu billig. trüffelcremesuppe hausgemachte pralinen tomatenmousse mi garnellenspieser alles vor oder nachspeise ragput vom rinderfilet und das alles um diesen preis

  26. andreas jentsch says:

    eine Bereicherung für Wien!
    ein perfektes Preis Leistungsverhältnis – herrvoragende Küche zum leistbaren Preis ohne Schnigg Schanagg
    Bedienung sehr freundlich – dort fühlt man sich noch als Gast, was man von vielen anderen Locations in der Nähe definitiv nicht behaupten kann
    Das Mittagsmenü ist ein Hammer
    kann nur hoffen das das nicht zuviele Leute mitbekommen damit ich auch zukünftig noch einen Platz find!

  27. Marco says:

    Meine Freundin und ich hatten vorletzten Samstag einen Tisch reserviert und haben bis dato das Style nicht gekannt. Das erste Mal war aber gleich ein erinnerunswürdiger Abend 🙂 . Das Lokal kann mit sehr gutem Essen aufwarten, die Einrichtung lädt zum Bleiben ein und so hatten wir beiden einen tollen Abend mit Kerzenschein in “stylischen” Ambiente!!! Eigentlich waren wir gemütlich zum Essen gekommen, aber weils gepasst hat und lustig war sind wir gleich ein paar Stunden länger geblieben …
    Also ich kann das Lokal und seinen freundlichen Kellner nur jedem empfehlen und wer mit Freundin einen schönen Abend machen will ist genau richtig! In der Zwischenzeit war ich schon das dritte Mal da und ich werde auch in Zukunft gerne wieder für “ein” Bier vorbeikommen oder wenn die ‘Freundin wieder in Wien ist zum Essen.
    -> in Kürze weiter so!!!

  28. Christian Obwegeser says:

    Super nette Bedienung, absolut tolles und sehr vielseitiges Essen. Ich bin mit hohen Erwartungen zu euch gekommen… und die wurden noch bei weitem übertroffen!! Danke für den schönen Abend, das gute Essen, den super Wein und die sehr angenehme Atmosphäre. Ich muss sagen es ist eines der besten Restaurants im gesamten Umkreis!

    Lg, Christian Obwegeser

  29. Renate says:

    Danke für die herrlichen Köstlichkeiten, alles hat ganz ausgezeichnet geschmeckt und wurde auch toll präsentiert sowie liebevoll serviert.
    Ein sehr guter Zweigelt rundete das himmlische Erlebnis ab – und das Ganze in einem sehr liebevoll eingerichteten Restaurant mit äußerst bequemen Stühlen und angenehmster Atmosphäre.

    Viel Erfolg weiterhin!

  30. Gabriela says:

    Sind Freitagabend zu siebt ins Lokal eingefallen und sind nicht nur wunder- und liebevoll verwöhnt worden, sondern haben herrlich gegessen und getrunken. Nächstes Mal Wien – und ich bin garantiert wieder mit meinen Freunden da!

    Nochmals vielen Dank für diesen schönen Abend!

  31. gast says:

    war gestern im lokal
    tolles essen toller wein toller service!

  32. Lucia 6 Xtoph says:

    Wir feierten am 20.10 unsere Hochzeit im Style Restaurant. Durch die kulinarischen Highlights, tollen Getränken, perfektem Service und der Atmosphäre wurde dieser Tag zum perfekten , unvergesslichen Tag. Alle unsere Hochzeitsgäste waren hellauf begeistert, uns nicht zu vergessen 😉
    Liebes Style-Team, macht so weiter!!!
    Nochmals vielen Dank

  33. BB says:

    Verbrachten einen wirklich angenehmen und geussvollen Abend im “Style”. Straussensteak war perfekt, geschmortes Kalb stand dem auch nicht nach, Weinauswahl passt ebenfalls. Lokal hat eine sehr angenehme Atmosphäre und ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Danke auch dafür, dass hier wirklich nicht geraucht wird 🙂
    Alles Gute weiterhin und dass viele Gäste kommen !

  34. Toni says:

    Tolles Essen/Küche super Atmosphäre. Sehr zu vorkommende Bewirtung und Service.
    Preisleistung mehr als gut.
    Weiter so!
    Bis bald
    Toni

  35. Michael Magin says:

    Super Essen, tolle Atmosphäre, alles frisch. Der Küchenchef ist ein junger Stern am Gourmet-Himmel, er wird bald die Tische zuteilen. Schön, wer es schafft, bei den ersten gewesen zu sein.

  36. Werner Specht says:

    Am letzten Abend unseres Wien-Aufenthaltes hátten wir uns kein schőneres Restaurant wünschen kőnnen. Ein gediegenes Ambiente gepaart mit sehr nettem Service haben uns ein paaar nette Stunden beschert. Die Speisen waren hervorragend und kőnnen hier nur eine Empfehlung für dieses Restaurant aussprechen.
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünschen Claudia und Werner

  37. doris says:

    Wir waren ganz angetan von dem Ambiente. Die angenehme Athmosphaere hat viel zum Wohl unserer kleinen Runde beigetragen. Wir freuen uns schon auf die Weihnachtsfeier. Die Suppe war besonders koestlich
    Viel Glueck fuer die Zukunft!!

  38. Rosa says:

    Lieber Balasz,
    Dank Ihres Einsatzes, des Enthusiasmus, dem exzellenten Essen und Ihrer Flexibilität (es war alles möglich, sogar ein Extra-Lied zum perfekten Zeitpunkt!) war meine Geburtstagsfeier am Samstag ein voller Erfolg! Auch Ihr Service war grandios. Meine Gäste und ich haben den Abend in diesem wundervollen Ambiente sehr genossen! Es war einfach perfekt. DANKE für die Möglichkeit der “geschlossenen Gesellschaft”!
    Einige meiner Gästehaben das STYLE bereits fix für ihre Weihnachtsfeier ins Auge gefasst und ich persönlich war ganz sicher auch nicht das letzte Mal bei Euch!
    Viel Erfolg und weiterhin so viel Kreativität!

  39. Werner Specht says:

    Am letzten Abend unseres Wien-Aufenthaltes hátten wir uns kein schőneres Restaurant wünschen kőnnen. Ein gediegenes Ambiente gepaart mit sehr nettem Service haben uns ein paaar nette Stunden beschert. Die Speisen waren hervorragend und kőnnen hier nur eine Empfehlung für dieses Restaurant aussprechen.

    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünschen Claudia und Werner

  40. Jakobus van Ederen says:

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmakes!

    Da wir unser Geschäft ums Eck vom Style haben, mussten wir dieses natürlich testen. Mittlerweile waren wir schon mehrfach bei Euch und sind immer sehr zufrieden gewesen. Essen der besonderen Art, schönes familiäres Ambiente und ein gutes Glas.

    Unsere Tochter findet es toll, weil sie auch mal in die Küche schauen darf und weil der Spielplatz am Rudolfsplatz gleich gegenüber ist.

    DAS STYLE IST ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!

    Liebe Grüße,

    Jakobus + Timea + Letitia

  41. Bernd says:

    Liebes Style-Team!

    Eure Gaumenfreuden und euer Service ist einfach toll!

    LG Bernd

Schreibe einen Kommentar

© 2017 Style Catering. All rights reserved.